Zeltlager

Relaxen, zurücklehnen,

entspannen, ausschlafen,

freie Zeit genießen...

...das ist unser Motto bei diesem Camp, aber eben nicht alleine zu Hause, sonderngemeinsam am Mühlnickelweiher.

Der Zeltplatz bietet alles, was wir dafür brauchen. Weit weg von der Zivilisation (naja soweit es in Deutschland eben möglich ist Oberpfalz), ohne Strom, keine moderne Ferienanlage, aber dafür viel Platz, ein Weiher, der zum Reinspringen einlädt (egal obmorgens beim Nebel, nachmittags in der Hitze oder nachts, wenn es dunkel ist) und tolle Sonnenuntergänge am Lagerfeuer.

Relaxercamp heißt auch, dass nicht nur die Mitarbeiter vorgeben, was gemacht wird, sondern wir gemeinsam entscheiden und auch das Programm gestalten. Deshalb wird es viele Programmvorschläge geben, die ihr selbst auswählen könnt.Als feste Programmpunkte wird es eine Frühstückszeit und eine Power-Hour geben.

von Sa. 17.08. bis Fr. 23.08.2019 .

Für Jugendliche von 13 bis 17 Jahren.

Leitung: Johannes Fehn, Johannes Pabinger.

Kosten: Bei Anmeldung bis 30.06. 70,- €, danach 80,- €

Informationen beim CVJM Bayreuth oder im Pfarramt

online